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Häufig gestellte Fragen

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Verarbeitung

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  • Ihre Bestellung ist bereit für den Versand

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung abgeschlossen ist?

  • Zählen Sie mehr oder weniger 10 Arbeitstage, nachdem Sie die Bearbeitungsbestätigung erhalten haben. 90 % der Aufträge werden innerhalb einer Woche erledigt.

Wie kann ich sicher sein, dass die Größe / Passform der Kleidung stimmt?

  • In unserer Werkstatt stehen Ihnen Muster aller Bekleidungskollektionen zur Verfügung.
  • Im Allgemeinen sind alle Marken, die wir empfehlen, "regular fit", in der Produktbeschreibung können Sie zusätzliche Informationen finden.
  • Alternativ können Sie sich auch die Größenraster nach Marken ansehen

Versenden Sie die Bestellung an mich?

  • Alle Bestellungen werden an Sie verschickt. Die Versandkosten werden zu Ihrer Bestellung hinzugefügt.

Kann ich einige Artikel umtauschen, wenn ich die falsche Größe gewählt habe?

  • Alle Artikel werden für jede Bestellung individuell hergestellt und angepasst. Wir haben keine Lagerbestände und können daher keine Artikel umtauschen oder ersetzen, nachdem die Bestellung abgeschlossen ist.
    Wie bereits erwähnt, können Sie vor der Bestellung vorbeikommen und die Anprobe überprüfen.

Gibt es eine Garantie auf die Kleidung?

  • Sollten Sie feststellen, dass ein gekaufter Artikel einen Defekt aufweist, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb einer Woche nach Fertigstellung Ihrer Bestellung.
    Wenn es sich eindeutig um einen Fehler des Textils oder des Drucks handelt, werden wir den Artikel innerhalb einer Woche ersetzen.

Ist das Format meines Logos für den Druck geeignet?

Alle Informationen zu den Dateianforderungen finden Sie hier.

Wenn Ihr Logo nicht den Anforderungen entspricht, kann Teamline Ihnen helfen!